STRATEGISCHE BERATUNG

Seit mehreren Jahren unterstütze ich die Geschäftsführung von DEIN MÜNCHEN als strategische Beraterin und Ideengeberin. Ein wichtiger Aspekt ist hierbei die Optimierung des Markenauftritts. Unter anderem habe ich das Produktions-Supervising (Einspieler-Filme für die Jubiläums-Feier), oder die Konzeptions-Beratung (Website-Relaunch 2021) übernommen. Für die Produktion neuer Imagefilme übernahm ich die inhaltliche Beratung und Projektleitung.

Imagefilm 2022 – Jugendbotschafer

Initiatorin/Projektleitung/inhaltliche Beratung/Supervisor: Simone Ehmert-Gühlk, SEG Medien Consulting
Regie/Produktion: Benjamin Klopp/Lisa Weis, BK Bewegtbild
Kamera: Tim Henkel
Konzeption: Christoph Knöbel

Filme zum 5-Jahres-Jubiläum von DEIN München mit Interviews von Unterstützern

5  Jahresfeier: Problemerkennung

5  Jahresfeier: Unterstützer 

5  Jahresfeier: Positives München

Projektleitung/inhaltliche Beratung/Supervisor: Simone Ehmert-Gühlk, SEG Medien Consulting
Regie/Kamera: Andreas Reiter